Jump to content
Enpass Discussion Forum

JayGee

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

JayGee's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo liebes Enpass Team, seit Eurer Systemumstellung im April oder Mai funktioniert bei mir die Syncronisation am Rechner nicht mehr. Auf meinem Android Handy funktioniert weiterhin alles einwandfrei. Ich habe ein Surface Pro, Windows 10. Und meine WebDAV Masterdatei liegt in keiner Cloud, sondern auf meinem privaten kleinen Server (Synology). Was konkret passiert: Ich öffne enpass an meinem Rechner, gehe auf "aus Cloud wiederherstellen" und gebe (3x geprüft) die korrekte URL an, den korrekten Benutzernamen und auch das korrekte Passwort, setze das Häkchen bei "Verifzierung SSL-Zertifikat umgehen" und gehe auf verbinden. Das Ergebnis: Das Programm schließt einfach komplett. Ich bitte um kurzfristige Hilfe, denn es ist ärgerlich, wenn man Premium- bzw. "ones in a life time" Version gekauft hat und diese (aus nicht Benutzer verursachten Gründen) plötzlich von heute auf morgen nicht funktioniert und über mehre Wochen sich an dem Zustand auch nichts ändert. Dankeschön. LG JayGee
×
×
  • Create New...