Jump to content

Jako

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Jako

  • Rank
    Newbie
  1. Traurig was aus Enpass geworden ist, kaum noch nutzbar. Wenn ich überlege, dass ich Enpass in Verbindung mit der Smartphone-App gekauft habe, dann ist das Update eine Frechheit. Früher musste ich Enpass nicht im Hintergrund laufen lassen und konnte mich auf jeder Webseite mit automatischer Ausfüllung anmelden. Jetzt geht gar nichts mehr. Keiner hat auch nur eine Silbe darüber verloren, dass nach dem grossen Update das Firefox AddOn nicht mehr funktioniert. Neuinstallation nur noch mit Umständen. Einfach nur ekelhaft. Jetzt muss ich Enpass erst im Hintergrund starten, damit ich mich auf einer Webseite anmelden kann. Wofür gab es denn vorher das Taskleisten-Icon, ging doch vorher. Dann hätte ich auch bei RoboForm bleiben können, die können es wenigstens. Aber die Anwender ohne Infos im Regen stehen zu lassen ist schon absolut mies. Jetzt bekommt man immer die Fehlermeldung "Verbindungsfehler". Und es scheint den Leuten von Enpass egal zu sein, denn hier kommt keine Hilfe oder Lösung. Nicht nur die Windowsversion, auch die mobile App ist unbrauchbar und mangelhaft. Man sollte das Geld zurück verlangen. Ist keinen Cent wert. Schämt euch!!"!"! Denkt endlich mal daran, dass es Menschen gibt, die kein Englisch können. Wenn eine deutsche Version verkauft wird, dann helft gefälligs auch in deutsch.
×
×
  • Create New...