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Ich habe mir die ProVersion gekauft. Ich habe vom Windows 10 PC ein Backup gemacht und diese walletx Datei auf iCloud im Ordner Enpass gespeichert. Beim öffen der App am iPad kommt die Meldung: Leider konnten wir keine Enpass Daten auf Ihrem iCloud Account finden. Ich bin mit dem Internet verbunden und die Datei walletx befindet sich auch im diesen Ordner.

Das gleiche Problem habe ich auch am iPhone.  Ich habe es auch schon als neuer Benutzer versucht. Da schreibt er Synchronisationsfehler. Außerdem läßt sich am iPhone kein Update auf die ProVersion machen.

Am Windos Pc habe ich alle Daten. Diesen PC habe ich aber nur benutzt um meine Daten von Keepass zu importieren. Das hat geklappt.

 

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I am a new iPhone user as I recently bought an iPhone 7s. so whenever I try to open an app, it shows the synchronization error. I created a backup of the Mac computer. I have also asked Apple iPhone Support and wanted to know about this particular topic. so is there any solution that I can get?

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Hi @tomandreson 

Sorry for the trouble you are going through.

Please share some more info so that I can help you better.

  • Which iOS and OSX version are you using?
  • Which cloud services are you using to sync?
  • While syncing what error message or code are you getting?

Thanks for your co-operation.

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