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Enpass Discussion Forum

iCloud Sync mit Desktop-App funktioniert nicht!


NoFloXx
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Same.
Dachte erst, es liegt an mir. ^^

Selbst zurücksetzen von Enpass ergab nur, dass die Daten aus iCloud nicht geladen werden konnten.

Es ging bei mir definitiv erst heute los mit dem Problem, unter Windows kein Sync mehr, Mac OS und iOS laufen normal.

 

Update: Wir sind nicht alleine.

Update2: Mac OS synct (mit 6.3.1) genau einmal und kommt nicht zum Ende. Sieht also genau so defekt aus wie unter Windows.

Edited by Ahoy
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  • 2 weeks later...

Also aktuell habe ich wieder einen Error.

 

capture_001_24122019_061911.jpg

 

/edit
Problem wurde dank des Supports gelöst.
Musste wirklich auf dem iPhone die Synchronisierung löschen, am PC ebenfalls und dann neu einrichten - jetzt geht's.

Hier noch die offizielle eMail vom Support:
 

Hi,

We are sorry for the inconvenience caused to you.

For quick troubleshooting disconnects the sync from all the devices and reconnect it again.

If your problem persists, please share the following details so that we can investigate where the problem could be.

  • On which devices and OS versions (mention all) are you using Enpass?
  • Which Enpass version are you using on each device?
  • Does the Date and Time setting set to automatic on all devices?
  • Does the last synced time get updated on the sync page?

Warm regards,
Enpass Support Team | https://discussion.enpass.io/
Stay connected on Twitter (@EnpassApp) and Facebook for the latest happenings in Enpass.

Edited by NoFloXx
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