NoFloXx Posted December 8, 2019 Report Share Posted December 8, 2019 (edited) Seit mehreren Wochen klappt die Synchronisierung mit iCloud und der Desktop-App nicht mehr! Authorisiert ist alles und auf dem iPhone funktioniert die Synchronisierung auch, warum nicht am PC? Somit ist ein paraleller Gebrauch unmöglich! Edited November 21, 2023 by NoFloXx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Telenic Posted December 8, 2019 Report Share Posted December 8, 2019 Selbiges Problem bei mir. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ahoy Posted December 8, 2019 Report Share Posted December 8, 2019 (edited) Same. Dachte erst, es liegt an mir. ^^ Selbst zurücksetzen von Enpass ergab nur, dass die Daten aus iCloud nicht geladen werden konnten. Es ging bei mir definitiv erst heute los mit dem Problem, unter Windows kein Sync mehr, Mac OS und iOS laufen normal. Update: Wir sind nicht alleine. Update2: Mac OS synct (mit 6.3.1) genau einmal und kommt nicht zum Ende. Sieht also genau so defekt aus wie unter Windows. Edited December 9, 2019 by Ahoy Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoFloXx Posted December 9, 2019 Author Report Share Posted December 9, 2019 Danke, ich dachte ebenfalls, dass ich der Einzige bin. Habe schon alles versucht, deinstallieren, sämtliche Ordner löschen usw., aber gut zu wissen, dass es wohl ein globales Problem zu sein scheint, wo Enpass mal ran muss. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Telenic Posted December 13, 2019 Report Share Posted December 13, 2019 Hallo in die Runde, es wurde ein Update auf Version 6.3.2 bereitgestellt. Dieses sollte das Sync-Problem beheben. Jedenfalls bei mir funktioniert es wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoFloXx Posted December 13, 2019 Author Report Share Posted December 13, 2019 Stimmt, nach dem Update klappt es auch bei mir wieder. Danke für die Info! Link to comment Share on other sites More sharing options...
NoFloXx Posted December 24, 2019 Author Report Share Posted December 24, 2019 (edited) Also aktuell habe ich wieder einen Error. /edit Problem wurde dank des Supports gelöst. Musste wirklich auf dem iPhone die Synchronisierung löschen, am PC ebenfalls und dann neu einrichten - jetzt geht's. Hier noch die offizielle eMail vom Support: Hi, We are sorry for the inconvenience caused to you. For quick troubleshooting disconnects the sync from all the devices and reconnect it again. If your problem persists, please share the following details so that we can investigate where the problem could be. On which devices and OS versions (mention all) are you using Enpass? Which Enpass version are you using on each device? Does the Date and Time setting set to automatic on all devices? Does the last synced time get updated on the sync page? Warm regards, Enpass Support Team | https://discussion.enpass.io/ Stay connected on Twitter (@EnpassApp) and Facebook for the latest happenings in Enpass. Edited December 31, 2019 by NoFloXx Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now